Meine Zimmer

In meiner Pension in Bad Bramstedt biete ich drei verschiedene Gästezimmer an: zwei Einzelzimmer, die ich auf Anfrage auch für mehrere Gäste bereitstelle, und ein großes Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem ausziehbarem Sofa, so dass es von bis zu vier Personen genutzt werden kann.

Das Retro und das grüne Zimmer liegen im ersten Stock und sind mit einem kleinen Flur mit Sitzgelegenheit verbunden. Eine Tür zur Treppe gibt Privatsphäre, wenn du beide Zimmer, zum Beispiel für deine Familie, gebucht hast. Das Badezimmer für diese beiden Zimmer liegt unten unter der Treppe im Eingangsflur. Da im Bad auch die Waschmaschine ist, haben die anderen Gästen auch Zugang zu dem Bad.

 

Das grüne Zimmer

Mein grünes Zimmer liegt zum Garten raus und punktet durch seine schöne Aussicht ins Grüne. Für den Gast gibt es ein bequemes Einzelbett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl und natürlich einen Fernseher. Wenn ihr zu Zweit anreist, wird das Bett zum Doppelbett verwandelt. Das Zimmer ist mit verschiedenen Objekten dekoriert und lädt zum Wohlfühlen ein.

Das Retro-Zimmer

Oldies but Goldies – in meinem Retro-Zimmer habe ich moderne Elemente mit älteren Stücken kombiniert und so eine besondere Wohl-Fühl-Atmosphäre geschaffen. Dieses Zimmer ist etwas größer als das grüne Zimmer. Hier findest du ein Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl und TV. Es liegt auf der Seite zur ruhigen Anliegerstraße, so dass du die Ruhe genießen kannst und nicht gestört wirst.

Es ist möglich hier auch bequem zwei Gäste unterzubringen. Solltet ihr zu dritt anreisen, kann ich ein weiteres Zustellbett anbieten.

Das große Zimmer mit eigenem Bad für bis zu vier Personen

Du reist mit mehreren Personen an oder möchtest einfach ein sehr großes Zimmer mit Sofa? Dann ist mein großes Zimmer genau das Richtige für dich. In diesem etwa 25 qm großen Raum gibt es zwei bequeme Einzelbetten, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein gemütliches Ausziehsofa, das für zwei Personen hergerichtet werden kann, einen weiteren Tisch mit zwei Stühlen sowie einen großen Fernseher. Es befindet sich im Erdgeschoss und liegt zur Seite mit dem Vorgarten Richtung Anliegerstraße. Das kleine, moderne Duschbad gehört zum Zimmer und ist über den Flur zu erreichen. Die Waschmaschine befindet sich im orangen Bad und kann von dir mitbenutzt werden.